Wir suchen dich als Volunteer!

Programm

/

20.4.2024

Hast du Lust, die BernPride nicht nur hautnah zu erleben, sondern richtig mit anzupacken?

Für die BernPride, sowie für unsere Partner-Events, die 1.-August-Feier und die Summer Generations Party am 2. August suchen wir noch einige fleissige Volunteers.

Vor allem im Bereich «Sicherheit» (Strassensperren Bundesplatz) sowie «Demonstration» (Begleitung der Demo) sind noch Einsätze offen.Als Volunteer stellst du sicher, dass alle Teilnehmenden und Besuchenden einen unvergesslichen Tag in Bern erleben!

Mal davon abgesehen, dass du einen Einblick hinter die Kulissen dieses Events erhältst, gibt es ganz viele Vorteile. Zum Beispiel einen Goodie-Bag von FIZZEN. Oder auch kostenlose Beförderung am Event-Tag durch PubliBike. Dazu kommt unter anderem auch ein Volunteer-Shirt, einen Badge, einen Glace-Gutschein von «Chauti Anna» oder Kaffee von Adrianos. Falls unser Budget ausreicht, schmeissen wir für dich sogar noch ein Volunteer-Fest!

Also, nichts wie los! Melde dich jetzt als Volunteer an!

Aktuelles